Wie lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zum 70. Kornjubiläum der Queen im Februar einen Brief gesendet. Es ging ca. 2 1/2 Monate bis eine Antwort gekommen ist. Die Karte ist wirklich wunderbar, besonders jetzt, da sie von uns gegangen ist.

Bones007
Fragesteller

Vielen Dank 🤗

Ja mein Brief wurde leider noch nicht beantwortet...

bruscha876  01.12.2022, 20:54
@Bones007

Wann hast du ihn den geschickt? Ich bin mir fast sicher, dass du eine Antwort bekommst!

Bones007
Fragesteller
@bruscha876

Mitte Oktober abgeschickt. Ja ich hoffe auch noch auf eine Antwort.

Hanna317533  25.12.2022, 19:42
@Bones007

Ist er jetzt da? Würde mich interessieren, habe nämlich vor kurzem auch einen geschickt aber an princess Anne.

Bones007
Fragesteller
@Hanna317533

Nein leider immer noch nicht aber viele bekommen die jetzt erst.

Wenn da überhaupt was kommt. Er liest ja nur das was vorher gesiebt wurde.

Es erledigt eh meistens das Sekretariat des Königs,wenige werden vom König selbst beantwortet und bei diesen.... das dauert dann auch mehrere Monate, vom Sekretariat selbstverständlich nur ein paar Wochen.

Bones007
Fragesteller

Jaja war mit klar meinte letzteres...

Aber auch gerade, weil so viele eingegangen sind?

Rainer555xl  06.11.2022, 08:59
@Bones007

Ja, das ist auch eine Ursache, weil der ja täglich so ca. 300 Briefe erhält. Und natürlich weil er auch oftmals viel verplant ist und dafür nicht durchgängig Zeit hat, aber seine Mutter hat sich dafür auch oftmals Zeit genommen, wie man gehört hat.