Wer ist euer Lieblingsmusiker bzw. eure Lieblingsmusikerin đŸŽ€?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsbands aus den 80ern sind Culture Club, Guns n Roses, Queen & AC/DC 😍

nerdygirl06
Fragesteller

Die finde ich auch toll! :)

melli3657  27.05.2020, 13:36
@nerdygirl06

Vorallem Boy George đŸ˜â€ ich bin ĂŒbrigens erst 20 und höre noch so Musik

nerdygirl06
Fragesteller
@melli3657

Ich bin 14 und höre nur Musik aus den 70ern, 80ern und 90ern. ^^

Johann Sebastian Bach.

Er ist fĂŒr mich mit Abstand der bedeutendste und virtuoseste Komponist, den ich kenne.
Er hat wie kein anderer mein "musikalisches Leben" beeinflusst.

Heutige Musiker sind zumeist nicht mal richtige Musiker.. Eric Clapton hat behauptet, keine Noten lesen zu können, genau wie Paul McCartney. Außerdem ist das meiste, was heutzutage veröffentlicht wird, eh nur eine Cover Version eines schon vorhandenen Liedes.
Die meisten Bands und Musiker haben ihre Leute, die im Hintergrund fleißig texten und die Musik entwickeln. Die auftretenden Musiker spielen dann einfach nur das, was ihnen gegeben wird.
Ist wohl selten geworden, dass eine Band oder ein Musiker noch wirklich selbst eigene Musik erdenkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Pianist, Organist, Bandmitglied, Komponist
nerdygirl06
Fragesteller

Johann Sebastian Bach höre ich auch ab und zu. :)

Die heutige Musik, also Deutschrap und der ganze Quark kann man ja nicht als Musik betiteln.

BTS ist meine Lieblingsboygroup zusammen mit SHINee & BIGBANG und meine Lieblingsgirlgroup ist Twice.

Mein Lieblingssoloist ist Sik-K & Soloistin Sunmi.

Non-Kpop Musiker sind meine Favoriten: Rammstein, Alec Benjamin, Bring Me The Horizon, Billie Eilish & My Chemical Romance.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschĂ€ftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
nerdygirl06
Fragesteller

Alec Benjamin und My Chemical Romance mag ich auch. :)

Da gibt es einige:

Musikerin: Amy Lee und Sharon von Adel

Musiker: Adam Gontier, Dennies Diehl, Chester Bennington und Peter Heppner

Lieblingsbands aus dem Stegreif wÀren: We butter the bread with butter, make them suffer, Linkin Park, Annisokay, a day to remember, the word alive und being as an ocean

StÀndig wechselnd xD
Momentan Heather Dale.

Ich urteile nach einzelnen Liedern. SĂ€nger oder Bands kenne ich meistens dazu nicht.