Wer ist euer Lieblingscomedian?

6 Antworten

DEN Lieblingscomedian gibt es nicht für mich. Ich schaue sehr viel an Comedy und kenne dadurch auch recht viele Komiker. Ein recht großer Teil ist auch sehr bekannt, einige andere sind es jetzt nicht gerade, was aber nicht bedeutet, dass mir einige oder andere Stücke von ihnen nicht gefallen.

So mag ich zum Beuispiel Pierre Schäfer, Jay, Jay Glünderling oder Fischer & Jung.

Aber wie gesagt: Nicht alles. Und es ist jetzt auch nur eine superminikurze Auswahl.

also ich habe Rüdiger heinzmann einmal IN der schlänge bei Rewe getroffen, was ich überhaupt erstmal toll finde dass der das macht! total sympathisch und hat auch gar nicht blöd reagiert als ich zu wenig Geld dabei hatte um meinen sangria und Bastogne Kekspackung zu bezahlen. er hat direkt einfach gesagt: "Ja mei, des ken a mal passern!!" und mir den ganzen Einkauf einfach bezahlt.

seine shows hab ich von meiner Freundin Inge sehr ins Herz gelegt bekommen, bin aber zeitlich einfach noch nicht dazu gekommen sie mir anzugucken.

bei weiteren fragen, schreibt mir einfach herz

falls sich jemand live mit mir unterhalten will, könnt ihr mir ne mail schreiben, aber erst ab 11 dann schläft mein mann

Ich mag Kurtis Conner auf Youtube. Hat einfach meinen Humor, kanns nicht mehr beschreiben

Özcan. Der beste-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent