Wer ist eurer Meinung nach der coolste Bösewicht?

5 Antworten

Venom, auch wenn er nicht unbedingt gerade ein richtiger Bösewicht ist und Scarecrow aus Batman

Darth Maul (Star Wars)

Clouse (Ninjago)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Thanos ... Konnte seine Intension vollkommen verstehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Satan aka. Teufel aka. Samael aka. Lichtträger aka. Lucifer aka. Der Meister aka. Beelzebub aka. Hades.

WreckingBalls  03.03.2023, 22:52

Hades ist böse?

Reden wir Grad von der griechischen Mythologie oder nem Spiel oder so