✨Was war das witzigste, was ihr als Kind gedacht habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte als ca 5/6 Jährige, dass man dumm ist, wenn man eine Brille hat. Der Gedanke hat sich aber schnell gelegt und mit spätestens 7 fand ich mich selbst dumm, das geglaubt zu haben. Vielleicht lag es aucb daran, dass ich damals eine Brille bekam, die ich teilweise tragen musste (jetzt nicht mehr😂)

Ich habe seit dem Alter von 2½ /3 Jahren einen Phantasiefreund namens KongKong. Er ist ein orange brauner Affe, der dauernd reist. Mit ca 8 habe ich Briefe geschrieben und so getan, als hätte KongKong sie mir geschrieben...Übrigens Glückwunsch, du bist der einzige, der davon weiß😂 mir wars immer furchtbar peinlich...

irradiare
Fragesteller

Ich hab sowas wie du mit KongKong in dem Alter auch immer gemacht 😅😅

Eigentlich gar nicht witzig: wir wohnen in der Nähe des Salzburg-Ringes (früher Formel 1 Rennstrecke). Ich war 4- oder 5 Jahre, wir gingen in der Nähe mit meinen Großeltern spazieren und man hörte von der Weite das Dröhnen der Rennfahrzeuge (war gerade ein Rennen). Ich fragte was das ist und man redete mir ein, dass das die Scherenschleifer sind, und die kommen mit den Spitzen Scheren und holen mich, wenn ich nicht brav wäre.... ich hat mich sooooo gefürchtet.

Noch heute (immerhin bin ich jetzt 51 Jahre) und ich höre irgendwo dieses dieses Geräusch von einem Motorrennen, kriege ich ein ungutes Gefühl im Bauch....

Das Lehrer kein Zuhause haben und nur in der Schule existieren.

irradiare
Fragesteller

... mein Vater ist Lehrer 😂

Ich glaubte, ich hatte Harry Potter als Freund. Aber nicht wie ein Mensch, nein nein, ich dachte er ist wie ein Schutzengel und schaut über mich vom Himmel.

Das waren weirde Zeiten.