Wer ist euer WWE Lieblingswrestler?

7 Antworten

Chris Jericho, aber er ist mittlerweile bei AEW. Er hat es immer verstanden wie dieses Business funktioniert und sich im Laufe seiner Karriere immer wieder neu erfunden um interessant zu bleiben. Das imponiert mir mehr als Wrestler die Jahr für Jahr, Fehde für Fehde dasselbe tun (Cena z. B.)

Vom aktuellen Kader gebe ich meine Stimme... das ist garnicht so einfach... das WWE Programm sagt mir einfach nicht mehr zu... Kevin Owens. Er hat zuletzt die Fans getrollt mit seinen Wechselgerüchten, hat er jedoch für sich genutzt um einen höherdatierten Vertrag auszuhandeln. Davor hab ich Respekt.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Lieblingswrestler ist Seth Rollins, weil ich finde dass er nicht nur sehr unterhaltsam ist sondern auch einfach gut wrestlen kann. Außerdem finde ich ihn gut am Mikrofon. Egal ob er gerade Heel oder Face ist ich finde er passt überall rein.

Woher ich das weiß:Hobby

Fand CM Punk in seiner WWE-zeit super. Speziell außerhalb des Rings ("pipe bombs")

AEW verfolge ich nicht wirklich. Hab nur im Nachgang sein Debut dort angeschaut. Weiß also nicht, ob er dort auch so gut abgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab viele...

Drew McTyire ist mein absoluter Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 13 Jahren Fan und habe es immer gesuchtet.

Eigentlich Jon Moxley . Da er aber nicht mehr bei WWE ist, mag ich Shinsuke Nakamura.