Wer ist eigentlich * ein Nutzer *?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind angemeldete Nutzer, die aber ihre Bewertungen (bis auf "Danke") anonym vergeben. Das kann man in den Einstellungen auswählen ("Bewertung ohne Namensnennung").

Nicht eingeloggte Nutzer können Antworten ebenfalls mit "hilfreich" bewerten, dabei bekommt man aber keine Mitteilung.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
DeernVomDienst
Fragesteller

Danke, ich habe verstanden.😉. Was ich nicht verstehe, ist diese Geheimniskrämerei...aber nagut...was soll´s.

In den Einstellungen unter unter Privatsphäre kann man einstellen ob bei eigenen vergebenen "Hilfreich" und "Daumen hoch" Bewertungen der eigene Name angezeigt werden soll oder nicht.
Soll der eigene Name nicht genannt werden steht dort dann stattdessen "einem Nutzer".

Bild zum Beitrag

Kann man hier mitlesen und mitschreiben, Danke verteilen...ohne angemeldet zu sein, einen Account zu haben? Oma-Frage....sorry

Mitlesen und "Hilfreich"/"Nicht hilfreich" Bewertungen vergeben kann man auch ohne angemeldet zu sein.
Über Bewertungen von nicht angemeldeten Nutzern bekommt man aber keine Benachrichtigung.

Um Beiträge schreiben zu können muss man hingegen angemeldet sein.

 - (unbekannt, Nutzer)

Das sind Accounts die sich ,,anonymisiert" haben. Sie wollen anonym hier online sein.

L.g. Jan

Man kann in den Einstellungen einstellen das man Anonym angezeigt wird

Man kann das ausschalten, damit der Name anonym bleibt.