Bis zu wei viel Geräten kann man Discord mit einem Account gleichzeitig nutzen, und wie viel angemeldet?

2 Antworten

Bis zu wei viel Geräten kann man Discord mit einem Account gleichzeitig nutzen

Beliebig viele

und wie viel angemeldet?

Beliebig viele.

Nur Voice Chat ist besonders, da kannst du gleichzeitig nur mit einem verbunden sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
Drominito
Fragesteller

Danke²

Ich kann Beliebig viele nur beim Voice Chat kann ich nur eine person nehmen, klingt auch Logisch