Wer ist eigebtlich der Leader der Band?

3 Antworten

In einer Gruppe werden oft Rollen wie "Main Vocal", "Main Dancer", "Main Raper" und in Bands eher so Rollen wie "Lead Guitar" zum beispiel vergeben. Der "Leader" einer Gruppe (zu Deutsch = Anführer) ist meistens die Person, die sich am meisten um sein kleines Trüppchen an Leuten kümmert und die meiste Verantwortung für alle trägt.

Bei BTS währe das Rap Monster

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Es ist wie hopeiii schon sagte Namjoon

Das nächste mal kannst du bei Google einfach "BTS Profile" eingeben dann kommen seiten wo informationen wie alter, gewicht, größe usw. und auch die Position (leader,sänger,rapper, maknae...) stehen

Das funktioniert mit so gut wie jeder K-Pop group.

einfach "(group name) Profile" eingeben

Bsp. "GOT7 Profile" , "Seventeen Profile", "EXO Profile" usw.

Hoffe das hilft dir das nächste mal wenn du sowas wissen möchtest ^-^

hopeiii  10.03.2018, 12:26

Heey ^^ hab mir grad dein Profil angeschaut! Also ich würde gerne mit dir schreiben:D natürlich wenn du möchtest

Es ist Namjoon (RM) :)