Wer ist dieser misteriöser Mann im Spiel The Forest?

2 Antworten

*SPOILER WARNUNG*

Das ist der Mann der dein Kind entführt hat. Es wird nie Richtig erklärt aber meine Theorie ist er hatte Megan(der end boss) als tochter die auf der Insel Gestorben ist weshalb er das Flugzeug abstürzen lies um Timmy zu opfern damit seine Tochter nicht stirbt. Sie ist aber mutiert und hat ihn umgebracht. Wenn man seinen Sohn findet ist er in einem Artefakt dass Megan zum Leben erwacht hat. Als Haupt Charakter kann man dann entscheiden ob man das selbe tut indem man das nächste Flugzeug abstürzen lasst um ein lebendiges Opfer zu finden oder man lässt Timmy tot.

Das ist doch einer der Ziele des Spiels das herauszufinden und was auf der Insel so abgeht.

Warum willst du dir das ganze Spiel Spoilern dann brauch man es auch nicht spielen.

Wenn dir das aber egal ist dann schau selber

https://theforest-de.gamepedia.com/Roter_Mann

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Andrea832
Fragesteller

Wie gesagt ich bin neu in dem Spiel. Ich weiß halt, dass man Timmy suchen muss. Ich dachte er wäre ein normaler Kannibale der ihn einfach entführte. Ich wusste ja nicht, dass er im Laufe des Spiels eine Rolle spielen würde. Trotzdem danke nochmal für die Aufklärung :D