Wer ist diese Person und woher hat die meine Nummer?

2 Antworten

Wird ne verarscherei sein. Wie wärs mit blockieren ? und ignorieren.

Außerdem, wer das ist, kann dir hier keiner sagen.

Die Nummer kann der Nutzer / die Nutzerin, sogar "erraten" haben. Sprich, etliche logisch aufgebaute Nummern werden ausprobiert (manchmal sogar, bei Betrügern durch Computerprogramme, die Telefonnummern, systematisch und logisch ausprobieren, genau wie beim Brute Force von Passwörtern, wo etliche Kombinationen von Buchstaben und Zahlen probiert werden, bis das Passwort passt)...

ksksslslkxci
Fragesteller

Naja mich schreiben seit ein Jahr solche Nummer ein, ist glaube ich dann kein Zufall mehr

clownfish803  05.10.2023, 20:40
@ksksslslkxci

Es kann sein, dass du Opfer eines solchen Unternehmens bist, dass es hinbekommen hat, deine Nummer zu verwenden.

Hast du die letzten Jahre im Internet bei Gewinnspiele mitgemacht? villeicht deswegen.

Zeldaqueen518  20.11.2023, 11:50

manchmal reicht das schon aus wenn man bei Wish etwas bestellt