Das wird dir niemand beantworten können, nur weil sie in einer Werbung mitspielt, ist sie nicht gleich bekannt oder berühmt.Teilweise werden dafür absichtlich ganz normale Personen gecastet.

Eine alte Oma die bisschen creepy lächelt.

Ihren Namen kann ich nicht nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir Bruder

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 20:55

ich finde sie eigentlich hübsch und eine alte oma ist sie sicher nicht

Falkenkoenig  25.10.2023, 20:58
@Inkognito-Fragesteller

Diese Frau ist garantiert über 60 wenn nicht sogar 70. Das erkennt man an der Haut.

Sie sieht für ihr Alter extrem unnatürlich aus und sowas ekelt mich einfach an, dass man sich selbst in so hohem Alter noch auf Krampf "hübsch" halten "muss".

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 20:58
@Falkenkoenig

ne 70 nicht vielleicht ende 50 und sieht mir trotzdem gut aus

Das ist die Frau vom Chef?!

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 23:30

von welchem Chef?