Wer ist die liebevollste Person, die ihr kennt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Wenn meine Mutter gut drauf ist, tut sie keiner Fliege was an und ist einfach super lieb🥹

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Philip2362022
Fragesteller

Das ist schön und freut mich sehr:)

Ganz klar: Mein Freund

Direkt gefolgt von meiner besten Freundin

Früher waren da noch meine Eltern, aber die sind beide leider schon gestorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Das war seinerzeit mal meine Oma mütterlicherseits. Sie hat mich auch großgezogen. Aber sie ist schon seit 34 Jahren tot. Heute kenne ich keine liebevollste Person mehr. Ich denke oft an einen alten Schlager von 1974, den Verena Bergmann zum Schlagerparadenerfolg gemacht hat: Nur der Wind zeigt Dir den Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Kater der seit 13 Jahren mit mir lebt. Er ist auch treuer als jeder Mensch. Er hat mich nie bestohlen, belogen oder betrogen.

Die liebevollste Person/Personen in meinem Leben sind meine Eltern ...

Ich hoffe aber, daß ich diese Liebe weitergeben kann...