Wer ist die Legende?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

pele 100%
maradona 0%

2 Antworten

pele

Eindeutig. Maradona war auch super. Der aber überhyped. Kennt man meist nur wegen dem Handtor das die argentin. Presse in Extase die Hand Gottes nannte.

Pele auch menschlich bekannter und extrem bodenständig dazu. War damals sogar im Trainingslager mit seinem Club in Deutschland und hat alle komplett mit seiner Art geflashed . Ist iwi komplett untergegangen hier :-) Auch das (aber nicht allzu forcierend) versucht wurde ihn in D zu verpflichten. Da fing er gerade erst an

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
pele

Wer ist denn wohl dreimalige Weltmeister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍