Wer ist der stärkste Kakashi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. DMS Kakashi
  2. Hokage Kakashi/Boruto Kakashi
  3. 1ms Kakashi
  4. Classic Kakashi

Kakashi war am stärksten als er double MS hatte und hat dann halt in Boruto wieder stark abgenommen da er sein Sharingan verloren hat.
Würde aber sagen, dass Boruto Kakashi immer noch stärker ist als 1ms Kakashi, weil er ja auch viel Zeit hatte um zu trainieren.
Classic ist obviously letzter Platz, weil das ja am Anfang der Serie war.

Annas44
Fragesteller

Danke sehe ich auch so Kakashi in Boruto bzw Hokage ist stärker als 1ms weil er hat mehr Chakra mehr Kampf Erfahrung ein stärkeres jutsu als chidori namens shiden hat immer noch seine über 1000 jutsu sein Angriffe sind stärker weil er mehr Chakra benutzen kann er ist immer noch so schnell und kann länger Kämpfen

  1. DMS
  2. 1ms
  3. Hokage/Boruto
  4. Classic

DMS is nichtmal eine richtige Form, da es temporär war. aber da hatte er einen kompletten Susannoo und die anderen Formen können da nicht mithalten

1 ms, weil Kamui

Hokage/ Boruto, weil er im Krieg stärker geworden ist. Ein normales Sharingan kann nicht den enormen unterschied an Skill ausgleichen