wer ist der stärkste charakter bei dbz

16 Antworten

Also hallo erstmal die antwort auf diese frage ist ganz einfach und ich kann dir versichern das sie auf den bisherigen informationsstand zu 100% richtig ist. Den titel als sowohl schnellstes als auch stärkstes Wesen im gesamten Dragonball universum ist bisher Whis und kein anderer und du kannst mir glauben das kein Gohan, Broly, Vegeta oder Goku es momentan schaffen könnten ihm auch nur einen Krazer zuzufügen. Akira Toriama hat selbst gesagt das wen Goku auf einer Kräfte Skala im Gott modus eine 6 wäre und Bills eine 10 dann wäre Whis eine 15. Allein das sagt aus wie stark Whis sein muss und lass dir von niemanden was anderes einreden bisher ist Whis 100% ig der stärkste im Dragonball Univerum.Die einzigen die ihn übertreffen könnten wären die anderen Götter der Zerstörung aber sogar das ist unwahrscheinlich aber da man sie noch nicht kennt ist Whis die nummer 1

Ich hoffe ich konnte dir helfen

zZzSonGokuzZz  12.01.2016, 01:50

Tut mit echt Leid dir widersprechen zu müssen, aber das ist Falsch.

1. ist der stärkste Charackter von DBZ gefragt und nicht DB Super. und in DBZ ist Goku eindeutig der stärkste charackter (ohne Fusionen).

UND 2. selbst wenn DB Super gefragt wäre, wäre deine Antwort falsch, denn die ältere Schwester von Whis, Vados, ist ein bisschen stärker als Whis ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lounkais  07.09.2022, 00:38
@VeggetoSSJ2

Da werde ich euch wiedersprechen, Zeno oder der hohepriester ist der stärkste in ganz db…

Emily47  14.11.2023, 17:08

Das stimmt nicht ganz. Stärker als Whis ist noch der Hohepriester also sein und auch der Vater aller anderen Begleitengel. Und nach dem Hohepriester kommt der König von allem. Er ist der stärkste von allen.

Emily47  14.11.2023, 17:09

Das stimmt nicht ganz. Stärker als Whis ist noch der Hohepriester also sein und auch der Vater aller anderen Begleitengel. Und nach dem Hohepriester kommt der König von allem. Er ist der stärkste von allen.

is schwer zu sagen weil battle of gods nach dbz und vor GT spielt und man kein vergleich hat ob ein ssj4 und omega shenlong stärker oder schwächer ist als ein beerus oder whis ... deswegen sage ich whis,ssj4 goku oder omega shenlong sind die stärksten der ganzen dragonball saga.

XanXusvongola  28.08.2015, 04:27

Dragonball Gt ist ein Spinofff und gehört somit nicht zur wahren  Dragonball story allerdings könnte kein Chara aus Gt Whis etwas anhaben selbst wenn gogeta ssj4 und omega shenlong zusammen gegen whis kämpfen würden

Der Stärkste Charakter in DBZ bzw. in alle Dragenball Saga ist mit Abstand Whis, der Begleiter und Lehrer von Beerus / Bils, dem Gott der Zerstörung. Für alle die Lord Beerus noch nicht kennen sollten: Er kommt im Film Battle of Gods vor und hat SSJ 3 Goku mit nur einem Schlag bewusstlos geschlagen, er besiegte auch mich Leichtigkeit in nur Sekunden SSJ 2 Vegeta, SSJ Gotenks, Mystic / Ultimate Gohan und Majin Boo. Im Finalen Kampf hätte Beerus sogar gegen SSJ God Goku gewinnen können. Am Ende des Films Battle of Gods konnte man sehen, dass Whis Lord Beerus ohne Mühe stoppen kann. Also gibt es keinen Zweifel, dass Whis der Stärkste in der ganzen Dragonball Saga ist.

abmwm330  13.05.2015, 18:11

Ja. Aber ich denke  wenn Resurrection 'F' rauskommt werden Son-Goku und Vegeta als SSJGSS am stärksten sein, denn Whis würde Golden Freezer stoppen, doch dass Son-Goku und Vegeta eine neue Form erreichen müssen zeigt schon dass Golden Freezer stärker als Whis sein wird. Aber momentan ist Whis der aller stärkste, danach Bills und dann Son-Goku (SSJG)

XanXusvongola  28.08.2015, 04:25
@abmwm330

Lieber @abmwm330 habe ihn mir angesehen und das stimmt leider nicht Whis konnte beide zusammen besiegen und allem ausweichen ohne sich mühe zu geben und ich finde das mühe sogar zuviel wäre ich würde sagen gespielt und ich dabei noch selbst beschäftigt trift es eher

knstix  19.10.2017, 19:28

Whis hat doch aber ne Schwester , wer sagt dass er stärker ist als sie?

scatha  24.09.2018, 12:25
@knstix

Wenn ich richtig verstehe, hat er auch einen Papa, von dem man sagt seine Stärke wäre unter den 5 höchsten im ganzen Universum - aber das war vor 4 Jahren alles ja noch nicht bekannt.

broly locker der hat picollo son-goku gohan trunks vegeta das war mies er hat alle besiegt gleichzeitig aber picollo war gekommen und hat mit allen anderen son-goku die kraft gegeben broly wurde besiegt aber nur weil son-goku die hauptfiegur war und nicht tod sein konnte also ist broly der stärckste und er war nicht tog nein er ist im glaube 9 film wieder zurück gekommen

hamed2002  22.12.2012, 09:57

gut gemacht

Als aller erstes muss man mal sagen, dass man keine filmcharaktere in die Liste nehmen darf, da die Filme wie alle Filler,Filme und Gt nicht canon sind. Das bedeutet, dass alle Ereignisse und Charaktere die nur in den Filmen, Fillern oder Gt vorkommem nicht zu Dragonball gehören. Folgernd gibt es keinen Broly,Gogeta,Ssj4, Bojack oder Super 13.

Ich werde insgesamt 3 Listen schreiben. Und zwar die gefragte zu dbz, jedoch in 2 Versionen  (mit Fusion und ohne), und die von Dragonball super

1. Dbz ohne Fusion

 1.Gohan

2.Kid Buu

 3.Goku ssj3

4.Super buu

5.Vegeta ssj2

~2~.Dbz mit fusion

1.Super Vegetto

2. Buu gohan absorbiert

3. Buu Gotenks absorbiert

4.Gohan

5.Gotenks ssj3

~3~. Dragonball Super

1. Zeno

2.der Daishinkan

3.Vegetto ssj Blue

4.Zamasus Fusion

5. Vados

6.Whis

7.Goku ssj blue kaioken x10

8.Beerus

9.Champa

10.Vegeta ssj blue/Toppo