Wer ist der stärkste Avenger?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Scarlett witch/wanda Maximoff 36%
Thor 27%
Hulk 18%
Iron Man 9%
Doctor strange 9%
Captain marvel 0%
Captain America 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Scarlett witch/wanda Maximoff

Meinst du stark oder stark?

Von der Macht her auf jeden Fall die Scarlet Witch oder vllt Captain Marvel.

Aber was Muskelstärke angeht Hulk.

LG ❄️

Doctor strange

Ich habe zwar für Doktor strange gestimmt aber der HULK Ist auf jeden Fall der stärkste da er in den Comics unbesiegbar ist und jedes Mal wenn er Schaden nimmt wird er größer und stärker also wenn wir von den Comics ausgehen auf jeden Fall Hulk sonst Doktor strange der kam besser mit Thanos zurecht als Wanda

Thor

Ich finde (vor allem nach dem letzten Thor Film) dass Thor ziemlich einer der stärksten ist wenn man scarlett witch weglässt. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass er es auch mit ihr aufnehmen könnte und sogar bisschen durchhalten könnte. Aber naja, Wanda ist halt schon übelst stark...

Iron Man

Ist einfach mein ganz persönlicher "Held".

Intelligent, cool. Hat sein Leben oft ohne zu zögern riskiert und am Ende auch verloren.

Danach kommt gleich Doctor Strange.

Thor

oder Captain Marvel.

Outside33
Fragesteller

Leider nicht sry 😅

AkiraYuuki2604  10.02.2022, 16:51
@Outside33

Wie, leider nicht? IcH DaRf dOcH wOhl SaGen WiE IcH eS fiNdE. Es gibt da kein richtig oder Falsch. Oder ist Stan Lee persönlich zu dir nach hause gekommen und hat dir gesagt wer der Stärkste Avenger ist?

Outside33
Fragesteller
@AkiraYuuki2604

Ich halte mich da lieber an die Fakten und zwar das Scarlett Witch der stärkste avenger ist 😌