Stärkster Avenger?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Thor 61%
Hulk 28%
Captain America 6%
Spider-man 6%
Hawkeye 0%
Iron Man 0%
Black Widow 0%

6 Antworten

Ich finde Scarlet Witch am stärksten. Als Beispiel: In Avengers Endgame hätte sie Thanos fast im Alleingang besiegt. Sie kann auch jeden anderen Avenger besiegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Thor und Hulk wären vermutlich von deinen Ausgewählten am stärksten. Aber daher, dass Thor Hulk auf Jakaar besiegt hätte wäre der Grandmaster nicht dazwischen gegangen ist Thor am stärksten.

Aber Kevin Feige hat gesagt, dass Scarlett Witch der stärkste Avenger ist. Man hat ihre Kräfte im MCU noch gar nicht richtig gesehen.

Meiner Meinung nach Scarlet Witch. Ich mein sie Hat Thanos Fast besiegt, Ultron besiegt, Und einen Infinity Stone gesprengt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thor

Wobei ich sagen muss dass es mich sehr stört wie spider man in den Filmen wegkommt

Captain Marvel
Das hat MCU-Chef Kevin Feige selbst bekannt gegeben.

RaffiG  26.05.2020, 07:28

Er hat Scarlet Witch gesagt

MadXAM  26.05.2020, 08:26
@RaffiG

Ok, komisch. Als Captain Marvel raus kam, sagte er noch, dass sie der stärkste MCU-Charakter wäre.