Ist Iron man der stärkste Avenger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thor ist stärker als Iron man. Thor ist halt ein Gott. Thor hat es geschafft, seine Axt zu werfen, obwohl die geballte Kraft des Universums in Form der Infinity Stones ihn Versucht hatte aufzuhalten. Allein im Ultimate Thor Mode (Wenn seine Augen leuchten, also seit "Tag der Entscheidung") ist er für Iron Man unbesiegbar. Deswegen wird der kommende 4. Thor Film "Almighty Thor" (allmächtiger Thor) heißen. Der einzige, der Thor etwas kann, ist momentan Captain America, da, ich zitiere: "Wer auch immer diesen Hammer hält, wenn er seiner würdig ist, möge die Kraft von Thor besitzen". Da Captain America würdig ist, besitzt er alle Kraft von Thor und somit auch den Ultimativen Thor Modus, so fasse ich das zumindest auf. Thor hätte Thanos im 1 gegen 1 wahrscheinlich nicht besiegen können, wegen der Infinity Stones. Aber ohne wäre es Thor ein leichtes gewesen. Stellt euch die Schlacht in wakanda am ende von Infinity War Mal ohne infinty Gauntlet vor, auch wenn sie dann nie stattgefunden hätte.

Ich finde, dasa Scarlet Witch die stärkste ist.

Ich will ja nicht spoilern, aber hast du schon alle Filme gesehen von den Avengers? Dort bekommst du die Antwort auf deine Frage, ob Iron Man der Stärkste "ist".

Woher ich das weiß:Recherche

Alexseus
Fragesteller

Ich hab alle Fime gesehen und Iron man ist der stärkste er hat gegen Thor gekämpft und sie waren ungefähr gleich stark und gegen hulk hat er auch gewonnen mit dem Hulkbuster aber trotzdem hat er gewonnen

Nein Thor ist der stärkste Avenger

Alexseus
Fragesteller

Hast du nicht den Kampf mit Thor gesehen da hat man es gesehen sie sind ungefähr gleich stark

MrMu1  09.04.2020, 15:54
@Alexseus

Seitdem ist Thor nur deutlich stärker geworden..

Alexseus
Fragesteller
@MrMu1

Ja und mit dem Iron man Anzug ist Iron man viel stärker seine Technik kann fast alles

MrMu1  09.04.2020, 16:03
@Alexseus

Iron Man hätte Thanos nicht so easy töten können wie Thor. Thor ist halt ein Gott

Alexseus
Fragesteller
@MrMu1

Und iron man ist stärker seine Rüstung kann alles

MrMu1  09.04.2020, 16:10
@Alexseus

Wie gesagt seit Thor Stormbreaker hat sollte Tony keine Chance gegen ihn haben.

Nein, Thor oder Hulk, je nachdem worauf es ankommt.

Alexseus
Fragesteller

Hast du den Kampf mit Thor gesehen und er hat Hulk auch besiegt mit dem Hulkbuster

holycow1912  09.04.2020, 18:34
@Alexseus

Iron Man hat zwar unfassbar viel Zeug, mit dem er jedem das Leben schwer machen kann, aber er ist auch zu 100% auf seinen Anzug angewiesen. Nimmt der Schaden, wird es zum Problem für ihn - siehe Endgame. Er hat außerdem nichts, was ihn vor den Fähigkeiten der Anderen dauerhaft beschützen kann.

Thor ist im Grunde unsterblich, weil er ein Gott ist und ist obendrein extrem mächtig. Thanos war selbst im Besitz aller Steine nicht in der Lage, die Axt aufzuhalten.

Und Hulk, der ist einfach unfassbar viel Kraft, die sich immer weiter steigert je wütender er wird und sich obendrein von innen heraus regeneriert, wenn auch nur ein bisschen Schaden angerichtet wurde. Bedenke was Iron Man zu Loki sagt beim Angriff auf New York. Loki: "Ich hab eine Armee", Iron Man: "Wir haben einen Hulk."

Sie haben alle ihre Stärken, die für sich herausstechen, aber am Ende ist Iron Man eben nur sein Anzug. Auch Captain Marvel, Wanda und Vision dürften stärker einzuschätzen sein als Iron Man, da sie Fähigkeiten haben, gegen die der Anzug im Zweifel nur mit Feuerkraft etwas entgegen zu setzen hätte, aber eben nichts was deren Kräfte aufhalten würde.

Es wäre das gleiche wenn du fragst ob Superman oder Batman stärker ist.