Stärkster Held in clash royale?

2 Antworten

Das ist sehr schwierig zu beantworten, vor allem wegen den Balance-Changes, die alles immer wieder aufs neue verändern. Champions sind aber einfach komplett OP und die besten Karten im Spiel.

Stark sind sie momentan eigentlich alle, außer der Mönch, der zwar als Champion relativ schlecht ist, generell aber auch eine solide Option darstellt. Mighty Miner auch gut im Moment, als den "besten" Helden würden ihn momentan wahrscheinlich jedoch nur wenige Spieler bezeichnen. Jetzt kommen wir in den Bereich, wo die Meinungen stark auseinandergehen: Archer Queen, Golden Knight und Skelli King sind alle wirklich sehr overpowerte Karten, die alle drei eigentlich schlechter sein sollten. Ich persönlich finde, dass die Queen momentan jedoch ein wenig besser als die anderen beiden ist, aber wie gesagt, meine Meinung, sie sind alle drei wirklich sehr stark momentan.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Ich finde die Queen am stärksten. Sie macht sowohl Boden- als auch Luftschaden und ihre Fähigkeit ist auch ganz stark. Wenn man ein Turm vom Gegner hat, dann kann man die Queen in die Mitte des gegnerischen Felds setzen und dann direkt die Fähigkeit benutzen. So macht die Queen den halben Turm kaputt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen