Welche Farbe passt zu welchen Avenger?

3 Antworten

Die Farben bei Cap und Spidey ergeben sich durch die US-Flagge. Beide tragen also Blau, Rot (und Weiß).

Grün wird man natürlich immer mit dem Hulk in Verbindung bringen.

Bei Gelb wird es schwierig, gerade wenn man Dein Farbschema auf die Avengers übertragen will (und nicht das gesamte Marvel-Universum). In den Comics hätte ich ggf. Ms. Marvel oder Firestar genannt. Vision vielleicht auch.

Ich kann Dir aber versichern, dass die Avengers nicht nach Farben designed wurden bzw. dass nicht jeder Held eine Farbe zum Paten hatte.

haselmaus13
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Nur meinte ich eher die Farben zu Cap, Hulk, Thor und Iron Man. Wie ist deine Meinung zu ihnen? :)

lg

Rygel  07.07.2015, 10:43
@haselmaus13

Cap: Blau Hulk: Grün Iron Man: Rot (und Gelb)

... bleibt noch Thor. Der ist schwierig. Sein Outfit wird meist grau/dunkelblau dargestellt. Nur sein Cape ist rot.

Wenn wirklich jeder Held eine Farbe haben soll würde ich Iron-Man Gelb zuweisen, obwohl die Rüstung immer eher rot ist, und Thor dann Rot überlassen.

Icj würde sagen Rot-Thor Blau- Captain America Gelb- Iron Man Grün- Hulk

ich würde sagen:

-Rot zu Thor wegen des Umhangs

-Gelb zu Iron Man wegen der goldenen/gelben Farbe auf seinen Rüstungen

-Blau für Cap ist klar warum

-Grün für Hulk ist auch klar