Findet ihr auch blöd, dass der stärkste Avenger eine Frau ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

9 Antworten

Nein

Nach den Comics dürfte das wohl eher Thor sein. Aber mit dem ganzen Multiversum Kram komme ich nicht mehr mit, ist es jetzt doch Rune King Thor mit doppelter Odin Force oder Old King Thor mit Phoenix Force?

Ob Mann oder Frau ist mir eigentlich ziemlich egal so lange der Film/Serie/Comic mich gut unterhält.

Nein

Über welchen Charakter regst du dich denn auf?

Auch ist es doch egal wer gerade der/die stärkste ist, das kann sich immer wieder ändern, das ist ja das tolle daran, das sich die Charaktere weiterentwickeln können und damit an stärke gewinnen. Siehe Steve Rogers alias Cap. America in Avengers Age of Ultron konnte er Mjölnir bei dem Tischgelagere der Jungs nur ein ganz kleines bisschen bewegen aber in Avengers Endgame konnte er Mjölnir zu sich rufen und voll benutzen. Daran sieht man das er sich in der zwischenzeit mehr als würdig erwiesen, weil er sehr viel gutes getan hatte, das er diese Ehre hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nein

Schließlich leben etwa 50% Frauen neben 50% Männern. Vielleicht sollte man die endung von er auf a ändern.

Nein

Meine Güte, davon geht die Welt nicht unter.

Wenn man sonst keine Probleme hat, regt man sich halt wegen solchen Kleinigkeiten auf. So ein Leben hätte ich auch gerne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign
Nein

🧐 egal was dich daran stört, du scheinst echt empfindlich zu sein. Es ist nur ein verdammter Film.

UEHDBD
Fragesteller

Eben nicht, ich kann Realität und Filme nicht unterscheiden.