Findet ihr auch blöd, fass es weibliche Superhelden gibt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Halb so wild 77%
Ja definitiv 23%

12 Antworten

Halb so wild

Nein, wenn es zum Charakter passt wie Wonder Woman oder so, dann nicht. Wenn es aber unpassend wirkt wie bei She-Hulk, dann finde ich das auch blöd.

HalbHalb13  17.01.2024, 11:29

She-Hulk ist eine Super Charakter, aber hatte halt einfach eine sehr schlechte TV-Serie.

Laura006810  17.01.2024, 11:30
@HalbHalb13

Mag sein, habe den Film nicht gesehen. Aber die kurzen Clips von twerken auf der Arbeit finde ich unpassend xD

HalbHalb13  17.01.2024, 11:31
@Laura006810

Sie hat auch keinen Film

Wie die meisten anderen Superhelden stammt sie aus Comics und nicht aus Filmen

Halb so wild

Hii,

Ne,wieso sollte es die auch nicht geben.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Halb so wild

Ich finde es gut, das es so viele unterschiedliche Helden gibt.

Halb so wild

Ist mal ganz nett, aber wie sie heute dargestellt werden ist einfach nur panne, mit denen könnte es ein fetter Kater aufnehmen.

Halb so wild

Ich sehe da kein Problem. Mir ist das komplett egal.