Wer ist der polnische Schriftsteller, dessen Pseudonym "Papier" od. "Papyrus" o.ä. bedeutet?

MIRAKEL955  20.10.2023, 12:29

Auf welcher Grundlage beruht deine Frage

JoGimper
Fragesteller

Weil ich ein gleichwertiges Pseudonym suche.

MIRAKEL955  20.10.2023, 15:55

Und wenn es nur die polnische Übersetzung ist, also Papier auf Polnisch, deswegen die Nachfrage. Wie kommst du darauf, dass es so einen Schriftsteller gibt.?

JoGimper
Fragesteller

Moin, weil ich u.a. auch bei Wikipedia besagten Schriftsteller gesehen habe und nun leider nicht mehr weiß, wer das war. Und dortige Suchaktionen waren erfolglos

1 Antwort