Wer ist der maskierte Magier der auf Super RTL die größten Zaubertricks verrät?

Bilduntertitel eingeben... - (Fernsehen, Magier)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Val Valentino 39%
Harry Potter 26%
David Copperfield 17%
Roy 13%
Siegfried 4%

8 Antworten

Val Valentino

Val Valentino! Obwohl ich diesen Magier nicht kenne. David Copperfield wird zeimlich sauer sein, da seine Tricks am häufigsten aufgelöst werden. Die Sendung finde ich einzigartig, aber das verdirbt einem gleichzeitig die Unterhaltung an der Illusion. Sowas gehört eigentlich nicht öffentlich gemacht.

Val Valentino

Es ist Val Valentino. Er hat mal in 'ner Folge seine Maske gelüftet.

Wenn es wollte, das man wüsste, wer er ist - dann würde er die Sendung nicht so maskiert präsentieren....

MintDrop
Fragesteller

es ist val valentino.

RolfHoegemann  18.02.2009, 18:32
@MintDrop

Nun - dann hat seine "Verkleidung" wohl nichts genutzt. Seine Kollegen werden bestimmt ganz schön sauer auf ihn sein... :-)

David Copperfield

Nein, keiner von denen ist es! Es bin ich... nein nein ich glaube der copperfield!

Val Valentino

Copperfield, oder Siegfried/Roy würde man (ich) erkannt haben.