Wer ist der Held eurer Kindheit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Werner und seine Bagage gehört schon irgendwie dazu. Meister Röhrich, Eckhardt, Ölfuß, Hörni, Präsi, Hüpenbecker usw., die sorgten in meiner Jugend für Erheiterung und dienten als eine Art Vorbild.

Davor in der Kindheit, einer Zeit mit quasi nur drei TV Programmen und ab und zu DDR TV, waren es wohl Winnetou, Old Shatterhand oder auch James T. Kirk, Mr. Spock und Konsorten, dann noch Michel aus Lönneberga, Pippi Langstrumpf, deren Filme und Serien ich mir gerne anschaute.

ponter  06.04.2024, 08:56

⭐ Danke

Das ist eine gute Frage. Eigentlich Elsa, weil jedes Mädchen im Alter von 1-7 hatte 2013-2019 größtenteils die Elsa und Eiskönigin Fase. Aber derzeit wurd euch eher sagen, dass Gon Freecss in meiner Kindheit ziemlich großen Einfluss hatte als Kindheitsheld. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Hunter X Hunter ist mein absoluter Lieblingsanime! 🤗😁
Ananas207176  29.03.2024, 21:28

Cool. Da fällt mir ein das ich Pikachu früher auch geliebt hab. Hat zwar nichts mit hxh zutun aber Pokémon ist ja auch ein Anime

Barbie hatte denke den größten Einfluss auf mich damals

(aber nur die echten Filme, nicht das mit Traumhaus,…)

Generell alle Astrid Lindgren Figuren und was damit zu tun hat.Viele Grüße

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Krimi Fan,Harry Potter+Astrid Lindgren Profi
 - (Film, Kindheit, Kindheitshelden)