Wer ist dein(e) lieblings Autor(in)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Meine Lieblingsautoren sind Soman Chainani, Rick Riordan, Thomas Thiemeyer, J.K Rowling, Kerstin Gier,

Außerdem noch Ken Wakui, Yana Toboso, Haruichi Furudate und Koyaharu Gotōge(Mangaka)

LG💛

Vera Nazarian, Sharon Lee&Steve Miller, David Weber, Wen Spencer, Jacqueline Carey ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stephen King.

Ich hab überlegt und mich deshalb für ihn entschieden, weil er der Autor ist, von dem ich die meisten Bücher gelesen habe.

Kommt selten bei mir vor, dass ich alle Bücher eines Autors lese.

Ein weiterer wäre

Thomas Glavinic

und

Tite Kubo

Das sind die drei von denen ich mehrere Bücher habe

Rick Riordan, Cassandra Clear und Trudi Canavan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fantasy Bücher