Wer ist auch froh männlich zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ne, bin weiblich 71%
Ja 29%

5 Antworten

Ja

Ja eigentlich wäre ich wirklich viel lieber ein Mann wie jetzt als eine Frau

  • keine Geburtsschmerzen
  • keine mühselige 9 Monate Schwangerschaft
  • keine Periode
  • muss mich nicht so viel um Kinder kümmern wie Frauen
  • muss mich nicht jeden Tag schminken
  • Leute erwarten nicht von mir dass ich gut aussehe
Ne, bin weiblich

Ich glaub beide Geschlechter haben Vor- und Nachteile, aber im Alltag sehe ich die Jungs eher im Vorteil

Ja

'Froh' wäre jetzt nicht das Wort, was mir einfallen würde. Aber ich kenne es ja nicht anders. Ja, ich bin gerne ein Mann.^^ Aber Kater geht auch.^^🐈😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, bin weiblich

Ich bin nicht weiblich, bin aber auch nicht froh männlich zu sein.

Ne, bin weiblich

Dafür müssen wir nicht ewig den Penisvergleich machen.

Messenord
Fragesteller

Da denkt jemand ganz ganz falsch also jetzt wirklich lass mal diese Kindergedanken..