Ich bin 15 und hab noch immer nicht meine Tage bekommen hab Angst?

5 Antworten

Das kann durchaus normal sein, dass du eben später dran bist. Aber mach doch einfach mal einen Termin beim Frauenarzt aus, dann musst du dir nicht ständig Gedanken darüber machen.

Kein Grund ängstlich zu sein.

Lasse Dir einen Termin bei einem Gynäkologen geben, der das klären kann.

Das ist noch lange kein Grund Angst zu haben. Angst würde außerdem ein Problem nicht lösen, sollte eines da sein.

Du liegst nicht viel übern Durchschnitt. Also ist da erstmal nicht wirklich Handlungsbedarf.

Aber in nächster Zeit mit deinem Haus- oder Kinderarzt zu sprechen und dich mal allgemein durchchecken zu lassen, wird auf jeden Fall eine gute Idee sein. Da würden Dinge wie eine Mangelernährung oder Unter- bzw Übergewicht schon sehr schnell auffallen.

hey hab keine angst maus das ist ganz normal mann kann sie zwischen 11-17 bekommen du wirst deine tage sicher noch bekommen ich hatte die selbe angst ich war fast 14 wo ich sie bekommen hab und bei den meisten kommen sie erst mit 21 also falls sie bis 18 nicht da sind dann zum arzt mach dir kein stress und keine gedanken weil sie werden genau dann kommen wenn eines am wenigsten erwartest kinder wirst du sicher bekommen🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Frauenarzt. 15 ist schon ungewöhnlich alt für keine Periode.

Könnte krankheitsbedingt oder anatomisch sein.

Ein Frauenarzt wäre hier der richtige Ansprechpartner.

lynnmary1987  26.02.2024, 15:50

Nein, 15 ist nicht ungewöhnlich alt. 20 wäre ungewöhnlich alt.

15 ist nur leicht übern Durchschnitt und in anderen Ländern zb immer noch voll IM Durchschnitt.