Wer ist alles in der Grundschule?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein habe ich nicht gemacht 92%
Ja habe ich gemacht 8%
Ja habe ich gemacht (Habe aber nichts gegen Hausschuhe 0%
Powerbubi492  11.08.2022, 07:03

das ist ein öffentliches Gebäude da werden die Schuhe nicht ausgezogen, wer kommt denn auf solche Ideen?

Jamo63u3
Fragesteller

Macht mein Bruder auch

Powerbubi492  11.08.2022, 07:05

dann seit ihr beide ganz schön gestört!

Jamo63u3
Fragesteller

Warum was ist so schlimm daran

Powerbubi492  11.08.2022, 07:11

ein öffentliches Gebäude ist dreckig weil nicht die eigene Wohnung!

Jamo63u3
Fragesteller

Ja das ist mir egal kann man ja waschen

Powerbubi492  11.08.2022, 07:13

ja mach mal, du hast einen an der Marmel!

Jamo63u3
Fragesteller

Wenn du das so meinst mir ist das egal ob meine weißen Socken an der Sole schmutzig sind oder nicht

8 Antworten

Nein habe ich nicht gemacht

Wir sollten die Schuhe nicht ausziehen. Das war aber von Klasse zu Klasse unterschiedlich.

Hai,

Bei uns gab’s weder Hausschuh- noch Sockenpflicht, sondern ganz gewöhnlich Straßenschuhe.

martinjharwig  11.08.2022, 20:51
@Hacker48

Oh, danke für die Info!

Sind beziehungsweise waren das echt alles seine Profile?

Hacker48  11.08.2022, 20:51
@martinjharwig

Schau dir seine Fragen an, das sollte deine Frage beantworten. Oh, und die Tatsache, dass dieser Fragesteller wenige Minuten nach meiner Meldung gebannt wurde. Und ja, der Typ ist krank. Anders lässt sich das nicht erklären...

Nein habe ich nicht gemacht

Zu meiner Zeit ging man mit ganz normalen Schuhen in die (Grund)Schule. Hausschuhe oder Socken hat damals keiner getragen....

Hacker48  11.08.2022, 20:40

Es läuft auch heutzutage niemand in Socken in der Grundschule rum. Ist halt ein feuchter Traum von dem Typen, ist ein bekannter Troll-Spammer, Kategorie: Socken-Fetisch.

Nein habe ich nicht gemacht

Habe Hausschuhe auch gehasst, habe mich aber nicht getraur dagegen zu rebellieren... ich war ein bisschen scheu, als Kind 😅

Nein habe ich nicht gemacht

Zu meiner Zeit durfte man die Schuhe noch anbehalten. 😁

Jamo63u3
Fragesteller

Man darf die schon angehalten aber wenn man kein bock hat auch ausziehen

SweetKitty36849  11.08.2022, 07:06
@Jamo63u3

Ach so. Klingt in deiner Frage, als hätte man nur die Wahl zwischen Socken und Puschen.

Jamo63u3
Fragesteller
@SweetKitty36849

Ne beides ich meinte das wenn man kein bock auf Hausschuhe hatte oder hat das man auch da in socken laufen kann oder gemacht hat