Wer heute und auch in naher Zukunft nicht AI-Programme nutzt wie ChatGTP ist selber Schuld wenn man so den Anschluss verliert?

3 Antworten

Nun für alles eignet sich das nicht. Wenn ich Sachen selber mache ist die Qualität immernoch deutlich höher. Wer sich immer nur auf AI versässt wird nie besser sein und naja, damit dann eben auch verschwinden und an relevanz verlieren und von AI ersetzt.

Von der Aussage halte ich nichts. ChatGPT kann auch nur schneller googlen als wir Menschen und das ganze dann gut zusammenfassen.

Mit Sicherheit wird es für einfachere Jobs eine Konkurenz werden, aber nicht für alle.

Soweit ist KI noch nicht. Die Texte sind viel zu "steif", zu künstlich. Die Bilder fehlerhaft (Finger). Das dauert noch Jahre.

Mein Job ist sicher und dafür brauche ich keine KI, ganz im Gegenteil.


NBGcool 
Fragesteller
 19.02.2024, 00:48

Bist du dir sicher? Hast du von Sora gehört. Mittlerweile können fotorealistische Videos generiert werden.
https://m.youtube.com/watch?v=anmuklFtu8U&pp=ygUMY2hhdGdwdCBzb3Jh

das verläuft alles in einem unfassbar schnellen Tempo. Dein Kommentar zeigt von großer Naivität

0
Chris428  19.02.2024, 09:21
@NBGcool

Videos und Texte brauche ich nicht für meinen Job. Bei mir kommt es auf die Menschlichkeit an. Das wird KI nie schaffen.

0