Wer hatte nicht diesen Kindheitswunsch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

11 Antworten

Nein

Diese Annahme kommt aus US-Filmen, weil die dort ihre Polizisten, Feuerwehrleute etc. immer als Helden feiern.

Nein

Nein! Ich wollte ROCKSTAR werden und stand mit dem Tennis-SchlÀger vorm Spiegel und habe zur Musik im Kinderzimmer tierisch abgerockt ... aber sowas von!!!!!

Ein Rockstar bin ich zum GlĂŒck nie geworden! Mittlerweile weiß ich, was man da alles machen und können muss! ^^+gg Anstrengend, viel Arbeit! ^^+gg

Aber zwischenzeitlich habe ich mir eine extrem große Musiksammlung aufgebaut, war auf ĂŒber tausend Konzerten, habe selber um die 20 Gitarren (die neben meinem Klavier und Schlagzeug, usw. stehen). Die kann ich sogar spielen und schreibe manchmal Songs fĂŒr andere KĂŒnstler - teils sehr erfolgreich!

Es macht Spaß als Hobby und manchmal "rocke" ich meine Frau :-) Daher bin ich fĂŒr Sie quasi "ein kleiner Rockstar" :-) HĂ€tte schlimmer kommen können! ^^+gg

Nein

Ich hab als Kind davon getrÀumt, spÀter Naturfilme zu drehen oder Dinosaurierknochen auszugraben.

Heute mach ich ein bisschen was anderes. Immerhin mache ich (hobbymĂ€ĂŸig) Fotos in der Natur. Geht ja schon minimal in die Richtung. :D

Nein

Ich hatte diesen Kindheitswunsch nicht. Ich war allgemein bei vielen Dingen sehr desinteressiert, deswegen habe ich auch keinen Traumberuf gehabt.

KevinEckert  02.06.2020, 16:06

Was bist du nun letztendlich geworden?

Lostdeepboy  02.06.2020, 17:23
@KevinEckert

Bis jetzt noch nichts. Ich möchte jetzt erstmal eine weiterfĂŒhrende Schule besuchen (Abitur) und dann möchte ich als Mediendesigner arbeiten.

Ja

Ja hab immer davon getrĂ€umt Feuerwehrmann zu werden und jetzt bin ich es. Bin zwar nicht bei der Berufsfeuerwehr sondern Freiwillige Feuerwehr aber da hab ich auch genug zu tun 😁 Beruflich bin ich im Bewaffneten Objektschutz gelandet.

Woher ich das weiß:Hobby – Oberfeuerwehrmann