Wer hat schon mal Urlaub mit Selbstverpflegung auf Fuerteventura gemacht?

1 Antwort

wir buchen immer ohne Verpflegung, da das Hotel in dem wir immer sind immer eine richtige Küche mit im Apartment hat. wir buchen pauschal.

was die Selbstverpflegung angeht, gibt es ausreichend viele Supermärkte. große wie kleine. wenn du mir sagst wo ihr hinwollt, kann ich euch sagen wo ihr einkaufen gehen könnt. es gibt auch einige Internetforen in denen hauptsächlich Deutsche die auf Fuerteventura leben schreiben. da kann man sich reichlich nützliche Tipps holen.

bisschen Spanisch sollte man können. zumindest die Zahlen sollte man können und die Begriffe von den Lebensmitteln die man möchte. Wörterbuch hilft natürlich ungemein ;o) vieles erklärt sich aber von selbst

ResiRatlos
Fragesteller

Wir haben noch kein festes Ziel. Hauptsache Sandstrand in der Nähe. Welches Hotel hattet ihr denn?

Kannst Du ein bestimmtes Forum nennen, in dem man nützliche Infos findet?

Hattet ihr einen Mietwagen oder war der Einkauf zu Fuß zu erledigen?

Könnt dich die Selbstverpflegung preislich im Vergleich zu AI?

eulig  04.08.2017, 20:57
@ResiRatlos

Sandstrand habt ihr überall ;o)

http://fuerteventura-live.de/forum/

http://www.fuerteventura-forum.de/

in den Touristenorten sind die meisten Supermärkte zu Fuß zu erreichen.

wir haben immer einen Mietwagen auf Fuerte von Beginn an. wir nutzen den Transfer über die Reisegesellschaft vom Flughafen zum Hotel nie. auch nicht für die Rückreise.

preislich lässt sich das schlecht vergleichen. AI ist halt von morgens bis abends. braucht man aber meistens gar nicht. ich hab selten so viel Hunger im Urlaub wie zu Hause. wir brauchen kein AI.