Wer hat schon erlebt, dass vor Begeisterung gepfiffen und gejubelt wurde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderer Anlass 78%
Theater 17%
Zirkusvorstellung 6%
Kirchenkonzert 0%
Oper 0%

5 Antworten

Anderer Anlass

Hallöchen

Bei Musik - Konzerten , oder auch beim Landen vom Flugzeug ( da klatschen und jubeln die Insassen nach einer geglückten Landung )

In Fussball - Stadien .Alles , was die Menschen emotional berührt

LG. Angel

Rseitz
Fragesteller

Ich wäre im Flieger ausgerastet

Anderer Anlass

Quasi überall. Konzerte, Theater, Demos…

Für mich persönlich wurde vor allem applaudiert und gejubelt, wenn ich mal Reden gehalten habe oder so.

Anderer Anlass

Hochzeiten, teilweise auch Geburtstage, Konzerte und Festivals, Theater, Schulaufführungen, Sportveranstaltungen

Anderer Anlass

Schon total oft!!
Demos, Sportveranstaltungen, Bühnenvorstellungen, im Flugzeug, Vorträge…..etc.

Rseitz
Fragesteller

Wo tut man denn nicht-amerikanisch! Wo klatscht man nur, wenn dem Publikum etwas gefällt?

KaltesKlaresH2O  30.03.2024, 08:58
@Rseitz

Na auch! Die Flugzeugsache finde ich total albern. Aber bei allem anderen Jubel ich aus Überzeugung, weil ich mitgerissen oder überzeugt bin.

Anderer Anlass

Das erlebst Du bei fast jeder Sportveranstaltung. Geh mal samstags ins Fußballstadion.