Wer hat schon Erfahrungen mit den "ASSiMiL"-Programm (Spanisch) gemacht?

3 Antworten

Ich habe das Buch und die CD (siehe Bild) und brauche sie nicht mehr. Wenn Du willst, kannst Du Beides haben, um es auszuprobieren. Ich kannte damals schon die Sprachmethode von Vera F. Birkenbihl und habe mich dafür entschieden.

Ich schicke Dir ein Kompliment mit weiteren Informationen. Dann kannst Du Dir überlegen, ob Du mir eine Freundschaftsanfrage schicken möchtest, in der wir alles weitere besprechen.

Gruß Matti

Assimil - (Schule, Sprache, Lernen)

Kratzt nur an der Oberfläche und bei anderen Produkten teilweise besser verständlich.

Das Programm kenne ich nicht, aber ich habe letztens eine andere Seite gefunden und zwar will ich dir memrise.com empfehlen :) wurde mir hier auch geraten und die ist echt gut, um Sprachen zu lernen!
Du kannst kostenlos anfangen (Pro-Version kostet was, aber bislang kann ich auch so alles wichtige nutzen).

Die Vokabeln kannst du lesen, dir wird es laut vorgelesen, du schreibst
sie, musst sie aus einer Liste von Wörtern raussuchen und und. Also alle
Lerntypen werden angesprochen :) Macht sehr viel Spaß damit.