Wer hat Reining ( eine Disziplin im Westernreiten) erfunden?

3 Antworten

Reining hat sich über einen längeren Zeitraum aus der Arbeit mit Pferden und Rindern entwickelt.

Denke nicht,dass man da eine*n bestimmten Erfinder*in nennen kann,wie in jeder anderen Disziplin auch.

Woher ich das weiß:Hobby – seit vielen Jahren Pferdebesitzer
KarimaWestlion
Fragesteller

Danke, habe nämlich vor kurzem ein Video über einen Mann gesehen der angeblich das Springen mit Pferden erfunden hat.Wollte auch mal wegen reining schauen.:)

Okay ganz ehrlich. Kannst du das nicht googlen. Steht sicher in Wikipedia oder so was. GF ist für -Gute- Fragen gedacht... Also z.B irgendetwas dass man im Internet nicht finden konnte

KarimaWestlion
Fragesteller

Ich habs gegoogelt da aber dementsprechend nichts gefunden ( sonst würd ich ja nicht fragen), wenn es dich stört musst du ja nicht antworten🤷‍♀️. Außerdem für was wäre dann Gute Frage sonst da?

KarimaWestlion
Fragesteller

Wenn man sich deine Fragen anschaut , sind da auch welche dabei die du hättest googeln können.

heyhihello19  01.04.2024, 20:44
@KarimaWestlion

naja meine letzte frage habe ich mega lang gegoogelt und es ist nichts rausgekommen. Ich wundere mich immer noch warum aber oke