Wer hat Positive erfahrungen mit VolumeX?

9 Antworten

Es gab hier schon einige gute Antworten, ich brauch gar nicht mehr viel dazu sagen. Bild dir selbst eine Meinung an, schau dir den Background der Gründer an, die von Finance und eigentlichen Traden 9 Ahnung haben, keine Ausbildung in diese Richtung und wie sie sich präsentieren, alles Klassisch wannabe Entrepreneur schnell reich werden Bullshit. Dass die meisten MLM Scammer jetzt bei VolumeX sind, nachdem ihrem alten Firmen entweder verboten wurden oder pleite sind, sollte dir ebenfalls zu denken geben. Auch der Fakt dass es Karl Ess bewirbt, ein skrupelloser Typ der Penispumpen und Glücksspiel an a kinder verkauft hat, 0 Anerkennung und Respekt von seriösen Unternehmern genießt dabei ist, sollten eigentlich alle Alarmglocken läuten.

Bin auch der gleichen Meinung wie georgekl. Fand die Coronazeit mit den täglichen Call richtig gut und konnte in dieser Zeit sehr viel lernen und mitnehmen. Sehr dankbar, da ich zu dieser Zeit sehr viel Zeit hatte und ich mich weiterbilden konnte. Es war für mich eine sehr ungewisse Zeit und komplettes Neuland für mich und all meine Arbeitskollegen. Der größte Vorteil war, das ich damals dann noch mir ein Netzwerk aufbauen hab können trotz der Quarantäne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du die "Scams" vertraust, wirst du irgendwann feststellen, dass solche Geschäftsmodelle nicht langfristig oder auch garnicht erst funktionieren kann! Die, die wirklich stark profitieren sind die die an der Spitze sitzen und MEHRERE unteren "Sklaven" haben, die Geld ihnen "schenken" für ein dubiosen Produkt. VolumeX ist wie Vemma/Verve nur das es diesmal kein Getränk ist, sondern der Verkauf von Produkten ist, bzw. du lässt die angeblichen Trader für dich mit DEINEM GELD traden. Alles haben sie gemeinsam "Anwerben". Der Name Karl Ess kommt auch bei beiden Sachen vor. Einige meiner Freunde, waren damals bei Vemma aktiv, sie wurden anfangs natürlich gut familiär behandelt und nach einiger Zeit kam der Druck, sie sollten eine bestimmte Menge an Kunden/Monat dazu gewinnen, die ihren Produkt Verve jeden Monat kaufen sollen, sonst machten sie Verluste. Da meine Freunde mehr Minuse machten als jemals wirklich einen Gewinn, hatten sie leider sehr spät erkannt, dass es so nicht klappte! Ich selbst wurde mehrmals angeworben und war einmal in so einem Event dabei gewesen, doch ich wusste schon vorher das es Scams sind/waren. Jedoch wollten meine Freunde nicht auf mich hören und ich wurde zu Außenseiter. Wenn der Linke oder der Rechte Flügel nicht funktioniert, zerfällt es. ;) Ein Ratschlag: Lass die Finger davon und macht DEINE EIGENE Erfahrungen mit traden etc.. liest dir Bücher darüber. Also nicht dass ich dich daran hindern will bei VolumeX einzusteigen, aber du solltest solche großen Versprechungen nicht trauen. "Vertaue niemanden, auch dich selbst nicht", aber sei clever!. Übrigens Vemma/Verve ist vors Gericht gelandet und die "Sklaven" haben ihren hart ersparten Geld nie wiedergesehen! P.S. Sehe gerade die Frage ist seit fast einem Jahr, aber letztens wurde ich wieder angesprochen. Lol

Aus meiner Erfahrung, die ich in der letzten Zeit in Erfahrung gebracht habe kann ich nur sagen das Volumex eine reale Firma ist die auch im Kryptobereich sehr viel Erfahrung hat und die Trader sehr sicher traden. Ich finde es nur was mit dem Forex passiert ist nicht so gut und wirklich schade.

Sonst kann ich VolumeX jedem empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß zwar nicht wieso hier so eine Diskussion ausgebrochen ist für und gegen Volumex, ich finde es ist eine echt coole Company und bin gespannt was heuer noch so kommt den das Forex Produkt wird es ja leider nicht mehr geben und hat auch überhaupt nicht performt.

Leute also ich kann von mir aus sagen, dass ich nicht wegen den Copytrading gestartet bin sondern wegen dem Vertrieb und es ist sehr schön wenn man auch mit dem Trading noch nebenbei etwas dazuverdient.

Wenn man genügend Kapital hat dann ist rein Trading auch sehr gut da der Bitcoin sicherlich steigen wird!!

Ich kann es empfehlen ohne wenn oder aber und muss auch sagen es wurden Fehler gemacht aber wir sind alles nur Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung