Erfahrungen mit EGRO Direktwerbung?

3 Antworten

 und ich brauche dafür 3std und 44min also das austragen ist relativ okay aber das einsortieren kostet viell Zeit sonst ist es eigentlich ganz okay

i. d. R. 2 cent pro zettel und soviel zeit, bis du in deinem gebiet alle briefkästen befüllt hast...

bubche
Fragesteller

danke für deine Antwort. Weißt du auch wieviele Zettel man normalerweise verteilen muss?

odenwald1  06.05.2015, 07:19
@bubche

ich habe auch schon Prospekte verteilt , je nach umgebung. Vergiss nicht das fast an jedem Briefkasten "Werbung" Verboten klebt das heist du hast den 2-3-X fachen aufwand überhaupt deine Werbung los zu werden.. mehr für Renter intressant die frische Luft suchen. Geldverdienen eher nicht.

Also ich muss 550 Prospekte austragen und. Bekomme 140 - 160 € Des sind keine Zeitungen sondern. Prospekte