Bewerben als Firma

2 Antworten

Stelle ein Projekt vor, in dem möglichst alle angebotenen Gewerke drin sind. Ein Bild vorher, eines am Ende. Und die einzelnen Gewerke, wie eine Beschreibung von Alt nach Neu. Wenig Text.

Das kann man als Flugblatt umsetzen, aber auch als Internetseite. Braucht halt einen guten Grafiker.

Sicher haben Eure Kollegen im Netz sehr viele ansprechende Ideen bereits umgesetzt. Einfach mal die Suchmaschine nutzen.

Eine Firmenpräsentation also.

Macht eine gute Webseite mit Referenzprojekten usw.

Eine aufwendige Firmenmappe sieht sich heute sowieso keiner mehr an.