Hat jemand Erfahrung mit www.OnFancy.de? (Günstige, wunderschöne Mode)

4 Antworten

Ich habe eher schlechte erfahrungen gemacht. Versand hat gut einen monat gedauert, Ware stinkt total nach Plastik und mir wurde auch noch die falsche Jacke gesendet. Hatte aber 2 bestellt und die andere gefällt mir, bis auf den Geruch, ganz gut. Allerdings ist der kundendienst sehr freundlich und beantwortet mails schnell. Ich musste kein Zoll bezahlen, da das paket als Geschenk beschrieben war. Ob das so legal ist.. :D

P.S.: Nur für die Ware bezahlt. Es waren wirklich keine Versandpauschale dabei.

Hallo, habe am 12.08.14 dort was bestellt. (Zwei Taschen und 3 bikinis) habe dann auch im Nachhinein erst gesehen dass die in Hong kong sind und auch meine bedenken gehabt. Habe mit Kreditkarte per paypal bezahlt einige tage ist es abgezogen worden. Und nach ca. 10 Tagen habe ich es bekommen. Taschen stinken halt ein bisschen nach plastik, aber für den preis hab ich auch nicht mehr erwartet. Abet so im großen und ganzen schauen dir gut aus. Die bikinis, einer nicht so gepasst höschen zu eng und Oberteil bissl groß. Aber das mit zurückschicken. Ist mit ehrlich gesagt bisschen zu kompliziert. Die anderen haben gut gepasst und schauen auch so aus wie auf die Fotos. Bei tasche und bei einen bikini wo mit metal gearbeitet worden ist. Schaut ein bisschen billig aus und meint das es gleich kaputt gehen könnte. Aber so ist die seite mit den Angeboten gut. Finde ich. Trendiges teil für wenig geld. Auch wenn es für eine saison hält. Finde ich auch nicht so tragisch. Wei wenn man mehr erwatet sollte man wo anders kaufen und mehr ausgeben für mehr Qualität. Und bei diesen Päckchen habe ich kein zoll zahlen müssen. Lg

Versandkosten sind übrigens auch kostenlos!!!