Wer hat positive Erfahrung mit einem 0900-Nummer-Anbieter?

5 Antworten

Was möchtest Du wissen? Wo man die mieten kann? Früher wurden die von DeTeMedien vermietet, dem Herausgeber der Telefonbücher, Tochter der Telekom, allerdings nicht für unseriöse Anbieter. (AGB) Da gibt es Telefongesellschaften, die dort diese Nummern mieten und diese weitervermieten. Übrigens, die erste Ziffer nach 0900 bestimmt die Kosten/min.

Positive Erfahrungen mit einem 0900 Nummern Anbieter kann man hier machen: http://www.audiotex-0900.de Wir sind serviceorientiert, nahe am Kunden, und die Konditionen stimmen auch.

habe hier eine Antwort gelesen, wonach die erste Ziffer nach der "0900" auf die Anrufkosten schliessen lässt. Das ist falsch. Das war früher mal bei den 0190er Nummern so. Die 0900er sind frei tarifierbar. Und den Minutentarif muss man der Werbung entnehmen.

gippsnich,außer den leuten, die nächtliche busenwabbelnummern anrufen und dann befriedigt sind.

Hallo ich habe sehr gute Erfahrunhgen mit CNS24 gemacht. Ich zahle keinerlei Gebühren und habe eine hohe Auszahlung.Ich bin seit 2 Jahren Kunde dort und super zufrieden. Du kannst dich dort auch kostenlos beraten lassen.

habe keine erfahrungen, aber sieh mal hier

http://www.test.de/themen/computer-telefon/meldung/-0900er-Nummern/1675388/1675388/