eBay-Verkäufer seriöser Anbieter?

3 Antworten

Was macht er denn? z.B Will mit dir über Email schreiben?

Milinka
Fragesteller

nein,er will mir ein Katzenhaus über ebaykleinanzeigen verkaufen,sind aber viele Schreibfehler im Text enthalten und wirkt eben nicht sehr verlässlich.

Hinfahren, anschauen, prüfen und wenn die Ware gut ist: kaufen.

ebay Kleinanzeigen ist eine Verkaufplattform auf der sich jeder anonym anmelden kann. Also sollte jeder Käufer nur so handeln, wie ich das beschreiben habe.

sind aber viele Schreibfehler im Text enthalten und wirkt eben nicht sehr verlässlich.

Der Name Sergej Bakumenko hört sich russich an, deshalb sollte man etwas nachsichtig/verständnisvoll sein.

Unverlässliche KA-Verkäufer verkaufen bestimmt kein Katzenhaus, sondern hochpreisige Artikel.

Du bist seit 7 Jahren hier und hast noch nie von Deutschen Schreibfehler gelesen? Ich massenhaft.