Wer hat mit dem Unternhemen Sun Logistik Service GmbH, Bruchsal zu tun gehabt?

9 Antworten

Erst einmal ist schon die Postleitzahl falsch. In Deutschland gibt es nur 5-stellige PLZ. Die Straße ist auch falsch geschrieben, da sie nicht zusammen geschrieben wird (Werner-von-Siemens-Str.). Das Paket liegt wahrscheinlich bei irgend einer Klärungsstelle. Irgendwann kommt es zu Dir zurück, wenn Du wenigstens Deinen Absender richtig geschrieben hast.

Man beachte und lese bei dem @haikoko-Link:

1,6 Sternchen bei 36 Rezensionen

Das ist mein packet bin aus stockstadt am.main weis auch was drinne ist.

Der sendungsnr.003404341917049.....

Was kann ich da machen?

Die Telefonnummer dieser Firma müsste in dem ebay-Angebot Deines chinesichen Verkäufers stehen, ebenso wie die genaue Rücksendeanschrift, dort genannt wird.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=sun+logistik+service+gmbh+bruchsal

Dieses Logistik-Unternehmen ist mir als in den AGB vieler chinesischer Verkäufer benannter Geschäftspartner für Versand und Rücksendung begegnet.

Da Zahlungen an chinesische Verkäufer, trotz vermeintlich deutscher Anschrift / Lieferung aus Deutschland, per Paypal erfolgen, könntest Du über ebay oder Paypal einen der Beschreibung nicht entsprechenden Artikel melden und die Versandnummer dort angeben. Vielleicht bringt Dich das weiter.

Auch ich habe Probleme mit dieser Firma schon seit Dezember 2017
Schicken mir eine defekte Bestellung.
Nachdem ich dan den Artikel zurückgesandt habe , wird das Paket einfach nicht abgeholt sodas ich jetzt auf den Kosten sitzen bleibe.