Wer hat mehr Menschen auf dem Gewissen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Mohammed 53%
Adolf Hitler 35%
Stalin 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mohammed

Es gibt sogar offizielle Rechnungen dazu:

Der Islam: 548 Schlachten – 278 Millionen Tote
Frage: Wenn es beim Islam wirklich um die Weltherrschaft geht, warum ist es dann so, dass wir immer viel mehr von ihnen getötet haben als sie von uns?
Antwort: Bis jetzt haben muslimische Krieger etwa 270 Millionen Menschen getötet. Das ist mehr als jeder Einzelne, jedes Land, jede Gruppe oder jedes Weltreich jemals in der Geschichte getötet hat. Bei weitem. An zweiter Stelle steht das kommunistische China, das 77 Millionen Menschen getötet hat.
Quelle: https://paxeuropa.de/2016/07/24/der-islam-548-schlachten-278-millionen-tote/

Beim Nationalsozialismus durch Adolf Hitler ist es schwer zu sagen, da am Krieg auch Italien etwas beteiligt war. Lässt man das außen vor, dann starben im zweiten Weltkrieg in Europa ca. 50 Mio. Menschen. Und dann kommen noch die 10 Mio. Holocausttote dazu.

Bei Stalin ist es etwas schwer zu sagen. In Gulags starben etwa 20 Mio. Menschen. Was Kriege betrifft, so war Stalin eher damit beschäftigt sich selber zu verteidigen, weshalb es hier richtig schwer ist Angaben zu machen.

Sadeeq248  30.07.2023, 19:02
278 Millionen Tote

Wenn du mir das historisch nachweisen kannst, dann bitte.

Es gibt sogar offizielle Rechnungen dazu:

Die Pax Europa sind Islamhassung und die Berechnung ist eine Fälschung und garnicht erst anzunehmen.

Die Bürgerbewegung Pax Europa e. V. (BPE) ist ein rechtspopulistischer[1][2] Verein mit Sitz in Krefeld,[3] der sich nach eigenen Angaben der „Bewahrung christlich-jüdischer Kultur in Deutschland und Europa und der Erhaltung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verpflichtet“ fühlt und deshalb über eine von ihm behauptete „schleichende Islamisierung Europas“ aufklären will. Insbesondere engagiert er sich gegen den Neubau von Moscheen in Deutschland.[4][5]

Jüdisch-christliche Kultur? WELCHE? Die einzige Kultur die Christen mit Juden teilten waren nur eine magische Zahl von 6 Millionen. Bitte

Der Verein ist das Ergebnis der 2008 erfolgten Fusion des 2007 von Udo Ulfkotte gegründeten Vereins Pax Europa mit dem 2003 gegründeten Bundesverband der Bürgerbewegungen e. V.[8] Kurz nach der Fusion verließ Ulfkotte den Verein. Bundesvorsitzende ist seit April 2023 Claudia Duval.[9][10]

Udo Ulfkotte ist ein Verschwörugstheoretiker und Islamhasser, den man garnicht ernst nimmt. Sorry. Das steht sogar bei euren Lieblingsquellen Wikipedia.

Das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz bezeichnet den Landesverband Bayern der Bürgerbewegung Pax Europa als eine der Beobachtung unterliegende verfassungsschutzrelevante islamfeindliche Bestrebung.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerbewegung_Pax_Europa

Eine absolut erbärmliche Lüge. Diese Zahl stammt von einem christlichen Araber namens Walid Shoebat. Kein Nachweis. Kein Garnichts. Nur ein paar Ausschnitte aus Büchern von Islamhassern zu nehmen, reicht nicht

Alleine der angebliche Holocaust in Indien ist schon eine wahnwitzige Lüge. Hindus waren schon seit muslimischer Herrschafft immer die Mehrheit und haben da ganz normal gelebt.

Aber die Hindus in Indien heute verfolgen und schlachten die Muslime ja ab.

Lass uns schauen wer wirklich Millionen Menschen getötet hat:

-2. Wetkrieg mit 60 Millionen Toten(Kirche ist mittverantwortlich für den Holocaust und Hitler war Christ und ist katholisch aufgewachsen)

-1. Weltkrieg mit 18 Millionen Toten

-Taiping Bügerkrieg mit 25 Mio. Toten ausgelöst durch Hing Xiuquan (christliche Sekte beeinflusst durch einen Missionar namens Roberts)

-Die Kreuzzüge haben 4 Millionen das Leben gekostet

-Der Dreißigjährige Krieg zwischen Katholiken und Protestanten forderte rund acht Millionen Tote

-Gesamtopferzahl des Kommunismus : 94 Mio. Tote

-Kolonien 50 Million tote

-Mongolische Invasionen mit schätzungsweise 40-50 Mio. Toten wo die Mongolen 1257 das Zentrum in Bagdad komplett vernichteten und der Wendepunkt kam am September 1260 durch Saif ad-Din Qutuz aus Ägypten bei der Schlacht von Ain Jalut. Sonst hätte es mehr Millionen Tote sogar mehr als beim 2.WK gegeben, was bedeutet, dass millionen Leben durch Muslime gerettet wurden

-Die Reconquista mit 7.Mio Toten (wo Muslime und Juden auch wieder komplett niedergemetzelt wurden)

-Lushan Rebellion mit 13 Mio. Toten

-Qing Eroberungen mit 25 Mio. Toten

-Zwischen zwei und vier Millionen Menschen starben an den Folgen der französischen Religionskriege.

-Vietnamkriege mit 4.Mio Toten

Könnte eigentlich weiter aufzählen, aber diese historischen Tatsachen sind sowieso nicht zu leugnen.

Super ihr habt über hunderte Millionen Menschen getötet. Nicht die Muslime, sondern IHR

Adolf Hitler

Geht man jedoch von seiner Lehre aus, dann ist es Mohammed. 270 Millionen Tote sprechen Bände. Es fing auf der Arabischen Halbinsel an und hört bis heute nicht auf.

29Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde –, bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!

Die Jihad-Doktrin erlaubt keinen Frieden mit anderen Völkern:

„Jihad“ bedeutet wörtlich „Bemühung“ oder „Anstrengung“. Die islamische Tradition kennt den „kleinen Jihad“ und den „großen Jihad“.
- Der „große Jihad“ ist friedlich. Er bezeichnet das individuelle Bemühen um das richtige religiöse Verhalten gegenüber Gott und den Mitmenschen.
- Der „kleine Jihad“ ist kriegerisch. Er wird auch als „militanter Jihad“ bezeichnet. Er beschreibt den gewalttätigen Kampf zur Verteidigung bzw. Ausweitung des Herrschaftsgebiets des Islam.

Quelle: Islamismus: Entstehung und Erscheinungsformen, Bundesamt für Verfassungsschutz, S. 17

Das islamische Recht ist schon ziemlich brutal:

Im islamischen Recht werden drei Arten von Kuffār unterschieden:
Dhimmis, die mit eingeschränkten Rechten, jedoch geschützt, unter islamischer Herrschaft leben.
Ḥarbīs, die ohne Rechte, auch ohne Recht auf Leben, außerhalb des islamischen Herrschaftsgebiets leben.
Musta'mins, denen durch einen zeitweiligen Schutzvertrag (Amān) ähnliche Rechte gewährt werden wie den Dhimmis, damit sie das islamische Herrschaftsgebiet betreten können. Der Status des Musta'min ist immer zeitlich begrenzt.

Sadeeq248  30.07.2023, 19:11
270 Millionen Tote sprechen Bände.

Nein die Lüge ist schon lange bekannt. Pax Europa etc. welche für Islamhass bekannt sind und sogar vom Verfassungschutz beobachtet werden, sind keine Quellen...

Die eigentliche Quelle für diese Behauptung ist die Shoebat Fundation. Im Grunde ist das nur Walid Shoebat, ein Araber, welcher 1993 zum Christ geworden ist und sich für Israel einsetzt. Seinen Angaben nach war er bei der PLO (Palestine Liberation Organization) und hat für diese Anschläge verübt. Israelische Zeitungen haben aber vieles als Lüge aufgedeckt. Mit der Zeit gab es immer mehr Zweifel an seiner Person, da selbst seine Familie Lügen entlarvte. Sein Onkel hat dann sogar gesagt, das zwar sein Vater Araber ist (Mutter ist Amerikanerin) aber Walid niemals Moslem gewesen sein. Er würde sich dumm und dämlich verdienen und für Reden mehrere tausend US$ einkassieren.

Bill Warner hat diese Zahl übernommen und wird da sogar etwas genauer. In etwa 580 "Schlachten" hat der Islam etwa 280 Millionen Menschen getötet. Bedeutet grob pro Schlacht ne halbe Million Menschen und verglichen mit heute, dann die halbe EU getötet.

Dass das sinnlos ist, ist jedem Menschen bewusst. Der zweite Weltkrieg hat nach Schätzungen bis zu 80 Millionen Menschen das Leben gekostet. Die Muslime haben nach Walid und Bill mehr als das dreifache hingerichtet, ohne mordene Waffen, ohne Atombombe, ohne Panzer... mit Hand und Schwert :D :D :D

Du kannst ja selbst mal schauen, was du auf deutsch finden kann. Die Schlacht von Badr zum Beispiel. Da gab es auf der einen Seite 70 Tote und 70 Gefangene, auf der anderen Seite insgesamt 4 Tote. Selbst wenn die Gefangenen hingerichtet werden und wir einfach mal so 50 dazu zählen würden, wären das keine 200 gewesen. Es gibt aber immer Leute, die so etwas glauben werden, weil lesen und verstehen 2016 für viele bereits zum Problem wird.

In den Kreuzzügen wurden grade mal um paar Millionen Menschen getötet, wie soll man dann auf eine lächerlich immense Zahl wie 270 Millionen kommen ?

Adolf Hitler

Es ist erstaunlich wie viel Islamhass geschürt wird. Dass du alleine "Mohammed", so frech reinschreibst zeigt, dass du hier nicht die Wahrheit willst. Es geht dir nur darum Muslime als Böse darzustellen indirekt.

Ich äußere mich hier zur 270 Mio. Lüge:

Die eigentliche Quelle für diese Behauptung ist die Shoebat Fundation. Im Grunde ist das nur Walid Shoebat, ein Araber, welcher 1993 zum Christ geworden ist und sich für Israel einsetzt. Seinen Angaben nach war er bei der PLO (Palestine Liberation Organization) und hat für diese Anschläge verübt. Israelische Zeitungen haben aber vieles als Lüge aufgedeckt. Mit der Zeit gab es immer mehr Zweifel an seiner Person, da selbst seine Familie Lügen entlarvte. Sein Onkel hat dann sogar gesagt, das zwar sein Vater Araber ist (Mutter ist Amerikanerin) aber Walid niemals Moslem gewesen sein. Er würde sich dumm und dämlich verdienen und für Reden mehrere tausend US$ einkassieren.

Bill Warner hat diese Zahl übernommen und wird da sogar etwas genauer. In etwa 580 "Schlachten" hat der Islam etwa 280 Millionen Menschen getötet. Bedeutet grob pro Schlacht ne halbe Million Menschen und verglichen mit heute, dann die halbe EU getötet.

Dass das sinnlos ist, ist jedem Menschen bewusst. Der zweite Weltkrieg hat nach Schätzungen bis zu 80 Millionen Menschen das Leben gekostet. Die Muslime haben nach Walid und Bill mehr als das dreifache hingerichtet, ohne mordene Waffen, ohne Atombombe, ohne Panzer... mit Hand und Schwert :D :D :D

Du kannst ja selbst mal schauen, was du auf deutsch finden kann. Die Schlacht von Badr zum Beispiel. Da gab es auf der einen Seite 70 Tote und 70 Gefangene, auf der anderen Seite insgesamt 4 Tote. Selbst wenn die Gefangenen hingerichtet werden und wir einfach mal so 50 dazu zählen würden, wären das keine 200 gewesen. Es gibt aber immer Leute, die so etwas glauben werden, weil lesen und verstehen 2016 für viele bereits zum Problem wird.

Mohammed

Hitler und Stalin regierten nur einige Jahre, bzw. Jahrzehnte. Dabei kamen natürlich zig Millionen Menschen ums Leben.

Mohammed himself regierte ja auch nur relativ kurze Zeit, die von ihm begründete Ideologie (Islam) hat allerdings im Laufe von 1400 Jahren ein Vielfaches an Menschen ermordet.....

Mohammed

Da Mohammed eine Religion bzw. ein Herrschaftssystem errichtete, das ziemlich gewalttätig war und ist und sehr lange anhält, seit 1400 Jahren nämlich, gehen auf sein Konto die meisten Opfer. Stalin ist Nr. 2, er wütete gut 25 Jahre, Hitler hatte nur 12 Jahre, war aber ebenfalls äußerst aggressiv.