Wer hat mehr Chakra Nagato oder Obito?

3 Antworten

Ich hab Naruto Classic/Shippuden vor langer Zeit gesehen. Ich denke aber das Nagato mehr Chakra als Obito hat. Nagato hatte mal den 10 schwänzigen in sich, also geht der Punkt an Nagato.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gameninja0904
Fragesteller

Ich meine prime, ich dachte weil obito ja wirklich den zehnschwänzigen in sich hat und nicht nur die tote Statue

simp178  30.06.2022, 10:10
@Gameninja0904

Ja das stimmt auch aber vergessen wir nicht, dass Nagato zwei Rinnegan beherrschen und anwenden konnte.

Standart mäßig ohne die 10geister währe es Nagato wenegan nachfahre von hagoromo.

Nagato hatte zwar die jubi statue in sich und konte die sogar mit seinem chakra "antreiben".

Allerdings hatte obito mehr chakra als er die statue + 10 Bijus+Sein eigenes chakra hatte und somit fast die selbe macht wie rikudo senin: da uchiha mit den Rinnegan,der senju teil hat ihm nur gefehlt welches z.B. Madara hatte durch yamato.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieblingsanime
Mace3104  01.07.2022, 21:55

Nagato hat mehr chakra, da er ein uzumaki ist. Uzumakis sind für ihre große Chakramenge bekannt. Nagato konnte problemlos 2 rinnegan kontrollieren, Obito hingegen konnte trotz hashirama zellen nur 1 rinnegan kontrollieren.

Nur juubito hat mehr chakra.

Btw juubito hat nicht 10 Bijjus in sich.

Er hatte nur den 1 bis 7 schwänzigen in sich.

Nagato, da dieser nicht nur ein Uzumaki ist sondern auch in der Lage war 2 Rinnegan auf einmal zu nutzen. Obito konnte keine 2 Rinnegan auf einmal nutzen, da sein Chakra dafür nicht ausreichte.

Gameninja0904
Fragesteller

Ich meine prime, ich dachte weil obito ja wirklich den zehnschwänzigen in sich hat und nicht nur die tote Statue