Wer hat im Internet ähnliche (negative) Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Wieso hast du dir den Quatsch so lange angehört? Digitale Nachrichten haben den Vorteil dass man sie mit einem Klick einfach abstellen kann. Es wird jetzt also höchste Zeit für den KLICK. Tut mir leid, aber ich kann das nicht nachvollziehen, wieso man sich sieben Jahre volllabern lässt.

Also das ist mal eine interessante Story…

Ich kann dich verstehen, dass du da überfordert hast. Du hattest ja bis auf die PNs und Mails keinen richtigen Bezug zu dieser Person. Deshalb konntest du ja auch keine richtige Freundschaft mit ihm aufbauen. Das mit den vielen Nachrichten pro Tag ist auch sicher ein bisschen nervig für dich gewesen. Außerdem kann man keinem Menschen helfen, der sich nicht helfen lassen will…

Falls du jetzt ein schlechtes Gewissen oder so hast, weil er seine Mail gelöscht hat, dann musst du es nicht haben - du hast ja trotz allem mit ihm Kontakt gehabt :)