Kriegt man bei Howrse nur Multiusing wenn man zwei Accounts auf der selben Mail-Adresse hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwei Accs mit der selben Mail-Adresse gehen gar nicht, aber Multi bist du auch, wenn du 2 Accs mit verschiedenen Mail-Adressen hast... Sie können es z.B. auch mit der IP rausfinden und es gibt glaub ich auch noch mehr Möglichkeiten...

HowrseHelp
Fragesteller

Das stimmt. Ich habe es inzwischen selber herausgefunden. ;)

Danke dir!

Hallo. Nein, du wirst nicht als Multi gemeldet. Es funktioniert pro Server bzw Land bei howrse nur eine Mail-Adresse. Also falls du in deinem zweiten Account deine E-Mail eingeben willst, und sie schon im ersten benutzt hast, funktioniert es nicht. Achte auch bitte darauf, dass bei howrse die Mails von googlemail keine Bestätigung erhalten. :)

lg

Es hat nicht zwangläufig NUR (aber auch) mit der IP zu tun ... da spielen auch andere Dinge noch mit rein ...

Nur weil zwei Accounts auf einer IP laufen, ist man nicht automatisch ein Multi ... es gibt ja auch viele Haushalte, wo mehrere Leute bei howrse einen Account haben.

naja die kriegn es nich raus, oder interressieren sich dafür, wenn du nicht einen oder beide deiner accounts mit dem jeweils anderen account bereicherst also z.b. schwarzmarkt artikel von einem zum anderen account schickst oder gute pferde zu lächerlich niedrigen preisen von einem account zum anderen verkaufst. LG Aramat1996