Howrse Multiusing?!1111111

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Arten von Multiusings. Dazu zählt oft das öffentliche Preisgeben von Passwörtern und Benutzernamen oder anderen Bestandteilen des Accounts, völlig egal, ob es sich dabei um eigene oder fremde Konten handelt. Dazu zählen auch Benutzer die Werbung veröffentlichen oder auf ihr Profil hinweisen wollen. Nicht selten ist es der Fall, das Benutzer ihre Accounts verschenken wollen oder einen zweiten Account eröffnen.

Unprofessionelle Multiuser kann man an den ähnlichen Profilen ihrer zwei Accounts feststellen bzw. die identisch selben Zuchten führen oder sich verraten, indem sie aus Versehen ihren anderen Namen ins Forum posten.

Folgen des Multiusings:

Begrenzte Sperrung des Hauptaccounts
Unbegrenzte Forensperre (Auch auf das eigene Reitzentrumsforum kann man nicht mehr zugreifen)
Abzug von 10 Karma Punkten
Löschung der anderen Accounts

Das steht bei Howrsewiki . Also, ich persönlich denke, dass es entweder ein Fehler von den Mods ist oder dass du irgendwas von den aufgelisteten Sachen nicht eingehalten hast. Hast du vielleicht ausversehen Werbung gemacht? Teilst du deinen Account mit deinen Geschwistern/Freunden? Vielleicht haben die ja aus Versehen was Falsches gemacht.

lg und noch viel Spaß weiterhin.

P.S. Bin da auch angemeldet. (:

Danke für den Stern! :-)

Ich hatte genau das gleiche Problem gehabt ich habe mich an die Regeln gehalten und mein Account habe ich auch mit niemandem geteilt ich glaube einfach mittlerweile das sie das bewusst machen

Was zählt denn als Werbung machen? Ich habe auf meinem Profil Hinweise zu Gewinnspielen/Rollenspielen in den Foren von Freunden. Ist das verboten?

Ich hab das gleiche problem weil meine abf ein pferd mir für 500 in reservierten accaunt stellen wollt weil ich ihr auch eims reingestellt und sie das aus verstehen fur 500 in direct verkauf gestellt hat sie hhat mehrer Account und hat mit allen immer bischen unterschiedliche text zu der geschrieben die ihr pferd gekaifr hat und mir hat sie auch einen geschickt ich habe nur einen Account und jz stehen alle ihre accaunt von ihr auf multiusing undich auch:((

Ich teile mit meiner ABFF den Account aber schon seit Anfang an und ich hab meiner anderen Freunden gesagt das es Howrse gibt und sie wollten sich anmelden und haben mich als Sponsor genommen, kann das deswegen sein?!

GLG

Praktisch nicht, aber theoretisch schon, denn den Mods kann immer mal ein Fehler oder Missverständnis unterlaufen. Am besten du oder deine Freundin klärst das direkt ab

@Luma111

Ok, aber das Teilen mit der ABF gilt leider auch schon als Multiusing, also dann kein Wunder!

Hat sich einer deiner Freunde über Deinen PC bei howrse eingeloggt? Und habt ihr euch Sachen zugeschickt? Pferde, SMGs, Pässe?

Ja? Glückwunsch!

Allerdings gibt es bei Multiusing normalerweise -10 Karma Abzug.

Minksi, wir wollen mal nichts überstürzen! Vielleicht hat sich das super Dingsbums mal vertan! Kann ja auch sein dass es nur ein Account ist. Das klang jetzt nämlich etwas aufbrausend =)

Also sag denen das du kein multiacc hast aber uch denke mal sie glauben es Dur nicht weil Sie eine ach so 'effektiven Tool' haben...-.-