Wer hat euch als letztes geprankt?

Naaaho  20.11.2023, 20:58

🤭

LadyMercury
Fragesteller

Vergesse ich dir nie 💀

Heartstopper7  20.11.2023, 21:25

Was ist passiert?💀💀

LadyMercury
Fragesteller

Der Arsch hat gesagt, er fühlt sich als Mädchen

Heartstopper7  20.11.2023, 21:31

Boah, wie als er allen erzählen wollte er werde Vater

LadyMercury
Fragesteller

Von wem denn? 💀

Heartstopper7  20.11.2023, 21:32

Das war dann die Frage💀

LadyMercury
Fragesteller

😂

Ich wasche meine Hände in Unschuld

Heartstopper7  20.11.2023, 21:37

Naja, btw ich hab’s ihm nie geglaubt😂

LadyMercury
Fragesteller

Besser ist es ^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich mein Freund! ❤️🦋 Wir teilen immer unser Essen und heute hat er mir einen Chip hingehalten, Ich laufe ihm nach (ich lieeeebe Chips) Und er zieht ihn weg und ich vollidiotin Fall aufs Maul 😭🤣

LadyMercury
Fragesteller

Autsch 😂♥️

Das hat tatsächlich noch nie jemand getan... kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

Meine ganze Klasse mit Klassenlehrer und Musiklehrerin an meinem Geburtstag.

LadyMercury
Fragesteller

Oha was passiert? 😂

LisaJuss  20.11.2023, 21:22
@LadyMercury

Ging normal zur Schule, wie jeden Tag. Man hat mir gratuliert etc. In den letzten beiden Stunden kam unsere Musiklehrerin in unseren Unterricht, um uns die Klausuren zurückzugeben. Vor der ganzen Klasse hat sie verkündet, dass es eine 5 gibt und sonst nur 1 und 2. Schnell war ich als die 5 bekannt, jeder nur erstaunte Geräusche, weil ich eigtl krasse Streberin in Musik bin, von meinem Lehrer enttäuschte Blicke und von meiner Musiklehrerin Termin für Elterngespräch. Ich hab mich sooooo geschämt. Sie geht raus, kommt plötzlich wieder rein, alle lachen und drückt mir dann eine Klausurkopie zu und sagte lachend „Ist natürlich nur eine 4“. Ging wieder raus, kam 5 min später wieder rein und gab mir wieder eine klausur diesmal mit meiner echten Note. Danach wurde mir erklärt, dass die mich alle zusammen verarscht haben. Ich hatte sogar die einzige 1 lol

Das steht noch bevor, aber hoffentlich bleibt das aus