Wer hat Esspapier erfunden 🤣🙈?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man früher von der Mutter 1€ bekommen hat und sich damit Esspapier gekauft hat war man schon glücklich. Ist Kindheit. Wenn du’s nicht magst kaufs nicht

verreisterNutzer  11.02.2022, 03:04

War auch nicht negativ gemeint .. war ja nur ne frage .. ich mags nicht .. wollte aber niemanden runter machen, der Esspapier mag ..

verreisterNutzer  11.02.2022, 03:07
@2high2cry

Hat sich halt bisschen so angehört mit wenn du’s nicht magst kaufs nicht.. das die Frage fehl am Platz war .. aber 👍🙈✌🏻

Na ja, so weit ich mich erinnere schmeckt das Zeug zumindest leicht nach künstlichen Aromen. Sind halt quasi gesüßte aromatisierte Oblaten, also das, was auch auf der Unterseite von Lebkuchen oder Kokosmakronen klebt.